Hier findest du den Ablauf einer Balkon-, Terrassen oder Gartengestaltung.

Besichtigung vor Ort

Nach einer Bestandsaufnahme besprechen wir, was an deinem Freiraum geändert werden soll. Zudem vereinbaren wir, in welchem Umfang ich dich unterstützen kann. Ich höre mir deine Wünsche an und mache mir einen ersten Eindruck deines Außenraums. Anschließend erhaltest du von mir ein Angebot. Was ich nun von dir brauche, ist einen maßstäblichen Plan deines Raumes.

Konzepterstellung

Wir machen uns einen weiteren Termin aus, wo ich mich intensiv mit deinem Außenraum auseinandersetze. Deine Vorstellungen, deine Bedürfnisse und die künftige Wirkung des Raums werden in Details besprochen. Dabei musst du nicht immer anwesend sein. Du brauchst nur für Rückfragen in der Nähe zu bleiben. Anschließend zeige ich dir einen Erstentwurf.

Entspricht der Erstentwurf deinen Vorstellungen, wird als Nächstes ein detaillierter Hauptentwurf erstellt. Je nach Auftragsumfang erhaltest du Skizzen, eine Materialliste, eine Pflanzliste und eine Kostenschätzung. Diese Unterlagen ermöglichen dir, das fertige Konzept selbst umzusetzen. Natürlich kannst du auch Professionisten mit der Umsetzung beauftragen.

Unterstützung bei der Umsetzung

Auf Wunsch unterstütze ich dir bei der Einholung von Angeboten und bei der Auswahl von passenden Firmen.

Wie kann ich dich noch unterstützen?

Du möchtest deinen Balkon selber gestalten und möchtest lernen wie? Hier geht es zum Balkon-Coaching.

Du wünschst eine Online-Gestaltung? Du brauchst Unterstützung in einem anderen Umfang (z. B. einen Außenraum-Schnelltest)? Ich gehe auf deine Wünsche individuell ein. Rufe an oder schicke mir gleich eine Anfrage!

Tel: 0670 70 35 878

Gleich eine Anfrage schicken!

* Pflichtfeld
Diese Seite teilen:
Cookie Consent mit Real Cookie Banner